X
#1

Restaurant

in Taylors Restaurant 07.07.2013 11:50
von Samantha Taylor | 99 Beiträge

...


nach oben springen

#2

RE: Restaurant

in Taylors Restaurant 10.10.2013 20:41
von Jayden James | 31 Beiträge

wir kamen ins Restaurant und folgte ihr zu einem tisch in der letzten ecke wo es sehr ruhig und still war....ich setzte mich ihr gegenüber und schaute sie "das ist ja echt nett hier...gefällt mir...und das gehört ihnenn auch?"

nach oben springen

#3

RE: Restaurant

in Taylors Restaurant 11.10.2013 05:37
von Laura Taylor | 39 Beiträge

wir kamen ins restaurant und setzten uns."ja das gehört alles auch uns so wie das hotel was du dort hinten siehst" Ich deutete in Richtung Hotel. "unser Vater hat sich ein richtiges Imperium aufgebaut" sagte Ich grinsend. der Restaurantchef kam und gab uns die karten. Ich unterhielt mich kurz mit ihm und dann stellte Ich ihm noch jayden vor. "suchen sie sich aus was sie wollen sie haben alles da" sagte Ich und sah in die karte

nach oben springen

#4

RE: Restaurant

in Taylors Restaurant 10.11.2013 13:50
von Jayden James | 31 Beiträge

"wow...das ist ja echt prächtig" antwortete ich auf ihr imperium °deren vater scheißt wohl auch geld° dacht ich mir dan nur und als es hieß ich solle mir was von der karte aussuchen war ich etwas perplex...das war alles auf französisch oder spanisch oder sonstigen sprachen wo das essen auch herkam...ich richtete mich zum restaurantchef "haben sie vielleicht einfach einen cheesburger mit pommes rot weiß und ne coke dazu" nachdem ich die worte ausgesprochen hatte wäre ich am liebsten im erdboden versunken °hallo JAY du bist in einem nobelschuppen hier ist meine keine burger....du bist so dumm...und dann auch noch vor deiner cheffin° und schüttelte innerlich den kopf über mich selber

nach oben springen

#5

RE: Restaurant

in Taylors Restaurant 12.11.2013 08:43
von Laura Taylor | 39 Beiträge

als er burger Pommes und coke bestellt hatte musste Ich schmunzeln. das war irgendwie süß und machte ihn noch sympathischer. " das ist garkeine schlechte Idee habe ich auch schon lange nicht mehr gegessen" sagte Ich und lächelte. "dann lass uns aber woanders hingehen. Ich kenne die beste Burgerbude in ganz las vegas" fügte Ich hinzu. er war süß sah gut aus und gefiel mir sehr. ein wenig warm wurde mir auch als Ich ihn beobachtete

nach oben springen

#6

RE: Restaurant

in Taylors Restaurant 19.11.2013 15:46
von Jayden James | 31 Beiträge

ich war erstaunt als sie meinte das es eine gute idee wäre "wirklich" und schuate sie überrascht an "okay dann folge ich ihnen und dann lassen sie uns bruger essen" und griste
°wow ist wohl doch eine frau mit geschmack°

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jayden James
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 171 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen